An die Massenmedien - Das deutsche Volk kennt die Wahrheit




Zumindest diejenigen aus dem Volk, die sich informieren und die Geschichte kennen, nämlich, dass an der Spitze der Gesellschaft so gut wie nie die Guten sitzen.
Wäre dem so, würde es keine Kriege auf diesem Planeten geben, da die Spitze ja alle Macht in Händen hält, um schon im Vorfeld dagegen vorgehen zu können.
Kriege werden also immer, von der Spitze aus initiiert und eingeleitet.
Verkaufen muss sie es jedoch umgekehrt.
Niemand will eine Regierung die Kriege entfacht, deshalb muss in den Massenmedien gelogen werden, dass sich die Balken biegen.
Durch fadenscheinige Gründe, werden diejenigen die man erobern, ausrauben und überfallen will, als Provokateur dargestellt.
Man muss sich momentan nur die deutsche und die amerikanische Presse ansehen, in der mit keinem Wort erwähnt wird, dass die amerikanische Regierung ihre Macht erweitern will, indem sie die Nato, immer weiter Richtung Russland setzt.




In einem Völkermord, der alle Pro-russischen Kräfte in der Ukraine durch bezahlte Killerkommandos der USA abschlachtet, wird so die Ukraine in einem Eroberungskrieg von der amerikanischen Regierung eingenommen, alles unter dem Auge der Weltöffentlichkeit.
Normale Bürger werden einfach abgeschlachtet.
Menschen die lediglich auf eine Demonstration gegen diese Gewalt in ihrem Land gegangen sind.
Unsere Medien verdrehen diese menschenverachtende Tat jedoch ins Gegenteil und kreieren Geschichte herum, welche die Opfer als Täter hinstellen.
Menschenschlächter werden als Kriegshelden deklariert und die Regierung, die das alles in die Wege geleitet hat, wird als "Freund" in der deutschen Presse ausgerufen.
Der "Feind", das ist derjenige, der sich nicht vergewaltigen und erobern lässt, durch Gewalt.
Die Gegenwehr der Friedfertigen wird durch die Gewalttätigen als Gewalt dargestellt, damit sie mit noch mehr Gewalt alles Friedfertige dem Erdboden gleichmachen können.
Putin wird als Aggressor deklariert, obwohl er nichts gemacht hat.
Uns wird als Verbündeter, der Angreifer und Eroberer, in den deutschen Medien verkündet, dass wir nur die Verteidiger der Freiheit sind. 
Unsere Massenmedien und unsere Regierung unterstützen Gewalt.

96 Prozent für Russland
http://scusi.twoday.net/stories/714910744/