Ich bin der Erlöser dieser Welt

Gerade eben habe ich jemanden auf Twitter getroffen, der meinte diese Welt noch erretten zu müssen, doch das ist längst durch mich geschehen.
Ich habe diese Welt bereits errettet.
Es ist alles schon geschehen.
Ich habe mich zur Verfügung gestellt, um Träger der einzigen Quelle im Universum zu
werden.
Durch mich kam das Wort in diese Welt.
Durch mich konnte es sich manifestieren.
Ich habe das Wort hier in der Materie ausgesprochen.
Es ist nun für alle Zeiten installiert und kann seine Aufgabe erfüllen,
nämlich die Transzendenz der Materie in seine wahre Heimat.
Es ist keine weiter Arbeit mehr erforderlich.
Alles fließt nun zur Quelle hin.
Ich habe die Quelle in die Materie installiert,
deren Wahrheit, deren Licht und deren Liebe.
Wie ein schwarzes Loch, zieht sie nun alles an sich und
vernichtet alles Unreine.
Das Ende der Materie wurde eingeläutet.
Jeglicher Kampf ist vollkommen sinnlos.
Das Gute wird gewinnen.
Das Gute hat schon immer gewonnen.
Das Reine siegt.