Ein Dank an fast alle deutschen Männer

Es gibt Unterschiede, in dem Gewaltpotenzial der Männer weltweit und ihr, seid darin diejenigen, die sich von der Gewalt am weitesten distanziert haben.
Ihr könnt deshalb wirklich stolz auf euch sein.
Ihr, und noch einige andere Männer, hauptsächlich aus der EU, also die Alteingesessenen, dann selbstverständlich viele aus Amerika, denn dorthin sind viele Deutsche ausgewandert


dann auch noch Australien, Kanada und noch ein paar wenige Regionen auf dieser Erde, in der die weibliche Energie einigermaßen selbstbestimmt ihr Leben leben kann.
Ihr habt kapiert, dass Gewalt gegenüber der weiblichen Energie, nie die Lösung sein kann.
Das unterscheidet euch von vielen Männern weltweit.
Ihr seid nicht schwach, wenn ihr keine Gewalt gegenüber der weiblichen Energie lebt, ihr seid stark, wenn ihr so verfährt.
Lasst euch nicht von Kulturen oder Männern verführen, die euch etwas anderes einreden wollen, denn sie wollen euch nur auf ihre zutiefst frauen- und menschenverachtende Seite ziehen.
Ihr seid durch eure Gewaltlosigkeit, dem weiblichen Geschlecht gegenüber, schon ein großes Stück weiter auf eurem Weg, zurück ins Paradies.
Das wollte ich euch heute und hier einmal sagen und ich bin heilfroh, dass ich das Glück hatte, in so eine Region der Friedfertigen hineingeboren worden zu sein.
Das ermöglicht mir als weibliche Energie die Möglichkeit, meinen Weg zum Frieden zu suchen und zu finden.