Nivea und Papa

Gerade stand ich am Herd und schmiss noch ein paar Kartoffelpuffer in die Pfanne, als vom Wohnzimmer eine Werbung in die Küche schalte, die so penetrant den Papa lobte, dass es selbst mir in der Küche aufgefallen ist und ich gleich mal zum TV eilte um noch zu sehen, wer so eine extrem Papalastige TV-Werbung über den Äther schickt.
Als ich dann gesehen habe, dass es Nivea war, fiel mir dazu wieder der Shitstorm gegen Nivea ein, den sie an Weihnachten mit ihrer Werbung verursacht hatten.
Daraufhin musste ich herzhaft lachen. Humor scheinen sie ja zu haben bei Nivea!
Gut, dass Nivea einen Mann als Vater ausgesucht hat, der die Machogemeinde zufrieden stellt, sonst könnten sie sich gleich den zweiten Shitstorm anhören!
 
Shitstorm gegen Niveas Weihnachts-Spot
http://www.rp-online.de/digitales/internet/youtube-hit-shitstorm-gegen-niveas-weihnachts-werbung-aid-1.3908665