Linke und Rechte sind unschuldig

Wann begreifen das diejenigen endlich einmal, die ständig und permanent auf die Linken und auf die Rechten eindreschen, verbal oder auch körperlich.
Weder die Linken, noch die Rechten sind für die desaströse Politik verantwortlich in den letzten 65 Jahren.
Das war die Mitte, die diesen Scheiß in unserem Land verursacht hat und sie tut es noch.
Immer noch glauben Menschen, wenn sie CDU/CSU wählen, dass dann weniger Gewalttäter in unser Land gelassen werden und immer noch glauben die Menschen in diesem Land, wenn sie SPD wählen, dann geht es sozialer zu. Das ist aber falsch.
Beide Parteien sind gleichermaßen für die jetzige Politik verantwortlich und niemand sonst.
Weder die Linken, noch die Rechten haben an den katastrophalen Umständen in unserem Land etwas zu verantworten, doch ständig gibt es diese Zankereien und die verbalen Entgleisungen gegen die Rechte oder die Linke.
Geht`s noch?
Beide Seiten haben noch nichts Abscheuliches in unserem Land verursacht, denn beide Parteien waren in den letzten 65 Jahren noch nicht an der Macht in diesem Land.
Also hört endlich mal auf ständig über die Linken oder die Rechten zu hetzen, denn das wollen die Verursacher der desaströsen Politik in diesem Land ja nur.
Von sich ablenken.