Ihr könnt euren Scheißkrieg für euch behalten!

Wir haben keine Lust mehr uns in Kriege stürzen zu lassen, die nur das einzige Ziel verfolgen, nämlich uns noch mehr zu versklaven. Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass wir immer noch so blöd sind und uns in einen Krieg mit fadenscheinigen Argumenten stürzen lassen. Glaubt ihr, wir haben nichts aus unserer Geschichte gelernt? Wir haben die Schnauze voll von Propaganda, wie sie hier zu Hitlers besten Zeiten  nicht anders propagiert worden ist und wir haben die Schnauze voll, schon wieder Russland als Feind zu betrachten.
Wir wollen keinen Angriffskrieg mehr für euch durchführen bei der wir dann wieder die Arschkarte ziehen, wenn der Krieg vorbei ist.
Bei dem wir uns dann wieder nach dem Krieg anhören müssen, wie blöd wir doch waren, dass wir uns in einen Krieg haben mit reinziehen lassen, gegen andere Völker.
Immer das gleiche Spiel. Ist es wieder mal so weit. Weiß die Regierung der USA nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen, als wieder einmal einen Krieg anzuzetteln, in dem wir wieder als Dumme herausgehen und sie sich im entfernten Amerika die Hände reiben, weil der Krieg für ihre Eroberung nicht im eigenen Land stattfindet, sondern schön in unserem. Wir wollen für euch keine Angriffskriege mehr führen, auch wenn ihr uns, durch die Nato, ganz schön ausgetrickst habt.
Dieses Volk glaubt euch jedoch kein Wort. Es weiß, wie habgierig und machtgeil eure Führungsvertreter sind.
Was für Menschen an der Spitze der Gesellschaft sitzen. Diesmal sind wir wieder etwas schlauer, als vor über 70 Jahren und ihr seid schuld.
Hättet ihr uns nicht jeden Tag mit Hitlerfilmen vollgesülzt, hätten wir es vielleicht bis heute schon wieder vergessen.
Manchmal kann der Schuß eben auch nach hinten losgehen!