Ich will kein Öl mehr aus Saudi-Arabien!

Boykottiert dieses Land. Wer Öl aus Saudi-Arabien kauft, der unterstützt damit dieses Regime.
Allen westlichen Menschen kann ich nur raten, sich endlich dafür einzusetzen, von solchen Menschen energiemäßig unabhängig zu sein, ansonsten kaufen sie ihre eigene Versklavung.
Hätten wir in den letzten 60 Jahren die richtige Regierung gehabt, die sich für unsere Interessen eingesetzt hätte, wären wir schon energiemäßig vollkommen unabhängig von solchen Menschen.
Solchen Menschen die Kontrolle über die Energiereserven dieser Erde in die Hände zu legen, kann nur unsagbare Gewalt nach sich ziehen, insbesondere wenn man weiß, welchen gewalttätigen Propheten sie folgen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die ganze Welt zu islamisieren, auch und gerade auch durch Gewalt.
Unsere Leistungen, unsere Waffen, alles was wir erfunden und hergestellt haben, wird in nächster Zeit gegen uns und unserer Freiheit verwendet werden.
Löst euch von solchen Menschen und macht euch nicht länger abhängig von ihnen.
Menschen die in ihrem Leben noch nie wirklich gearbeitet haben und sich die Arbeitsleistung der anderen holen, in dem sie sich anmaßen zu behaupten, die Erde hätte über Jahrmillionen nur für sie gearbeitet.
Solchen Menschen darf man gar nichts verkaufen.
Für solche Menschen darf man erst recht nicht arbeiten, denn diese Menschen versklaven den Rest.

Araber gibt Dresdnern Arbeit
http://www.ksta.de/politik/al-muhairi-investierte-milliarden-araber-gibt-dresdnern-arbeit,15187246,29521088.html


Scharia-Import: Türkei, Saudi-Arabien und andere Golfstaaten sponsern Hunderte Vereine in Österreich
http://www.profil.at/articles/1448/980/378548/scharia-import-tuerkei-saudi-arabien-golfstaaten-hunderte-vereine-oesterreich

http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabien-blogger-mit-10-jahren-haft-und-peitschenhieben-bestraft-a-968226.html