Wer ist hier frei?

Glaubt ihr wirklich ihr seid frei? Wer von euch geht denn mal so ohne Weiteres auf die Internetseite von der NPD? Warum nicht? Habt ihr jemals mit diesen Menschen geredet? Habt ihr jemals deren Parteiprogramm gelesen? Wisst ihr überhaupt, was diese Menschen wollen?
Oder wer von euch, hat sich ernsthaft mit den Themen, welche die Linke im Bundestag fordert auseinandergesetzt?
Kennt ihr überhaupt das Parteiprogramm dieser Leute, bevor ihr euch ein Urteil bildet?
Wisst ihr, dass diese Menschen sich gegen Hartz IV Sanktionen einsetzen?
Linke UND Rechte, sind diejenigen in Deutschland, die Deutschland wirklich noch lieben.
Linke UND Rechte.
Die einen wollen dieses Land vor zu viel ungerechter Verteilung der Ressourcen an Wenige beschützen und die anderen wollen dieses Land vor zu viel Kulturübernahme aus dem Ausland beschützen.
Wollen das erhalten, was dieses Land überhaupt erst einmal groß gemacht hat. Wollen ein gewisses Niveau, ein gewisses Level in diesem Land halten. Wollen Menschen, die ihre Emotionen wenigstens halbwegs im Griff haben und nicht bei jedem zweiten Wort in Gewaltorgien verfallen.
Wollen Menschen in diesem Land, die Moral, Anstand und Respekt vor ALLEN hier in diesem Land besitzen und ihr Gewaltpotenzial im Griff haben.
BEIDE sind überaus wichtig für unser Land. Wir brauchen BEIDE.
Wer noch nicht frei genug ist, um das zu erkennen, der sollte schleunigst an sich arbeiten.
Oder kennen sie die Partei "Die Freiheit"?
Warum nicht?
Das sind Menschen, die über den Islam aufklären. Menschen, denen unser Land am Herzen liegt.
Dazu muss man wissen, dass der Islam einen Mann zum Propheten hat, der zutiefst menschen- und frauenverachtend gehandelt hat und dessen Handlungen jedoch von jedem Muslimen hochgehalten werden.
Ein Mann der für Steinigungen war. Ein Mann, der Frauen und Kinder versklavt hat. Der Frauen als Kriegsbeute mit nach Hause nahm und kleine 9-Jährige Mädchen entjungfert hat.
Wollen wir so etwas in unserem Land?
Wollen wir Menschen in unserem Land, die so einen Mann verherrlichen?
Warum sind sie darüber so wenig aufgeklärt?
Fangen sie endlich an sich über ihr Land, in dem sie aufgewachsen sind und in dem ihre Kinder noch weiterleben sollen, zu informieren.
Hören sie auf in Schubladen zu denken.
Werden sie frei.
Tun sie was für ihr Land.
Noch haben sie die Möglichkeit.
Lassen sie sich nicht weiter von den jetzigen Machthabern zum Narren halten.
Glauben sie auf keinen Fall den Politikern die jetzt an der Macht sind.
Glauben sie auf keinen Fall den Massenmedien.
Glauben sie keinen offiziellen Meldungen welche die Weltpolitik betreffen.
Glauben sie auch nicht ihren Freunden, Bekannnten, Verwandten und ihren Geschäftskollegen.
Glauben sie niemandem.
Informieren sie sich.
Lassen sie ihre Angst kein Filter für Informationen sein.
Informieren sie sich über alles und jeden.
Richtig.