Schatz, geht es vielleicht auch eine Nummer kleiner?

Wenn ich dich anschaue, dann habe ich das Gefühl, 1000 Personen reden gleichzeitig, nein, alle Charaktere die ein Lebewesen irgendwie haben kann, reden gleichzeitig.
Du kannst alle bedienen.
Das ist etwas unheimlich.
Man wird nie wirklich schlau aus dir und sowohl die höchsten als auch die niedrigsten Energien beherrscht du im FF.
Wie ein Schwamm hast du alles in dir aufgesogen und lässt die Tropfen von allem regnen, wie es dir gefällt.
Nie kann man wirklich sicher sein, aus welchem Loch, welcher Tropfen quillt.
Im Grunde bin ich sprachlos und das soll was heißen.
Du bist wirklich energiemäßig nicht zu toppen. Ich muss zugeben, es wäre lächerlich, mit dir in Konkurrenz zu treten, denn alleine die Herausforderung würde mich als Verlierer outen.
Deshalb lasse ich es.
Es hat keinen Sinn.
Du bist einfach zu stark.
Ich gebe es zu.

Du hast gewonnen.
Du bist der Beste.
Das Einzige was mir bleibt ist das zuzugeben.
Dann bin ich zumindest kein Verlierer.