Ist es unter Umständen nicht menschenverachtend, wenn man Kinder sexuell missbraucht?

Gibt es Umstände, die es rechtfertigen, dass man kleine 6-Jährige Mädchen als 50 Jähriger Mann heiratet und mit 9 Jahren entjungfert?
Ich sage NEIN!
Es gibt überhaupt keinen Umstand, der dies rechtfertigt, keine Ausrede, weil es ein bestimmtes Jahrhundert erlaubt, keine Ausrede, weil man es durch eine Ehe legitimiert hat und keine Ausrede, weil man ein Prophet des Herren ist und keine Ausrede, weil das kleine Mädchen schon reifer war für ihr Alter.
Es gibt keine Ausrede dafür.
Ein kleines 6-Jähriges Mädchen zu heiraten und es im Alter von 9 Jahren zu entjungfern, ist pervers, abartig und zutiefst menschenverachtend, bleibt pervers, abartig und zutiefst menschenverachtend und wird immer pervers, abartig und zutiefst menschenverachtend bleiben.