Gegen Recht und Gesetz

Es gibt Personengruppen hier in Deutschland, die müssen sich nicht an deutsche Gesetze halten.
Die sind frei davon.
Die regeln hier alles nach ihren Gesetzen, die sie mit nach Deutschland gebracht haben.
Der deutsche Staat agiert dagegen machtlos.
Wie ein zahloser Tiger agiert die deutsche Justiz.
Die Polizei.
Die Richter.
Die Staatsanwälte.
Die Politiker.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/clans-in-deutschland-schaffen-sich-ihre-eigene-rechtsprechung-12880637.html7

Wer so etwas zulässt in unserem Land, der erfüllt nicht seine ihm vom Volk aufgetragene Arbeit.
Der ist ein Versager. Der ist weder Politiker, noch Polizist, noch Richter, noch Staatsanwalt.
Der trägt zwar diese Bezeichnung, ist es aber nicht.
Importierte Gewalt macht die Gesetze in unserem Land.
Gesetze die mit einem zivilisierten Volk nichts gemeinsam haben, es aber durch ihre
Gewalt in die Knie zwingen. Es herrscht keinerlei Schutz vom Staat für die Bevölkerung dieses Landes, sie sind dieser Gewaltjustiz machtlos ausgeliefert.