Primitive Menschen in Deutschland

Gerade eben habe ich hier in Deutschland beobachten müssen, wie ein Südländer, höchstwahrscheinlich Türke, einen jungen Deutschen mit absolut wenig Anstand und Respekt auf der Straße angesprochen hat.
Seine Wortwahl war: "Hey, verpiss dich Alder" und "Schau mich nicht so an". Körperlich hat er sich so nah an ihn platziert, dass ich bereits in dessen Richtung maschiert bin, um mich eventuell einzumischen, falls er ihn körperlich attackiert.
Der junge Deutsche war einen Kopf kleiner und der Südländer hatte noch drei Freunde dabei.
Er war die verkörperte Primitivität und Anstandslosigkeit, mit einer absoluten innewohnenden Gewalt und ohne jeglichen Respekt vor unseren Einwohnern, vor unserer Kultur, unserer Moral und unserem Anstand.
Das deutsche Volk ist dieser Gewalt nicht gewachsen, sondern es muss sich durch diese Gewalt tagtäglich demütigen und erniedrigen lassen, weil diese primitiven Kulturen durch ihre Gewalt meinen, sie sind die Herrenmenschen in diesem Land.
Es ist unglaublich, dass sich fremde Kulturen in diesem Land erlauben, überhaupt so lautstark auf deutschen Straßen aufzuführen.
Alleine das zeigt, dass sie dieses Land und seine Bewohner nicht achten.
Ich habe noch nie einen deutschen Bewohner, ohne türkische oder südländische Wurzeln, so primitiv auf unseren Straßen agieren sehen.
Es wird Zeit, dass sich das deutsche Volk so eine Gewaltdiktatur auf den deutschen Straßen nicht mehr gefallen lässt und das geht nur, wenn man jeden Südländer, in dem Moment wo er sich hier so aufführt, selbst wenn er aus Schutz davor schon einen deutschen Pass hat, sofort dieses Landes verweist.
Ansonsten wird hier nie mehr diese friedliche Stimmung auf unseren Straßen einkehren, wie wir sie noch in den 50er, 60er und 70er Jahren hier in diesem Lande erleben durften, als wir noch nicht von solchen primitiven Kulturen aus dem Ausland überschwemmt wurden.
Ich will solche zutiefst primitiven und gewaltverherrlichende Menschen nicht in meinem Land.
Ich will, dass unsere jungen Männer, unsere Kinder, vor solchen primitiven Energien geschützt werden.
Ich will, dass die Deutschen genauso unbeschwert durch deutsche Straßen laufen können, wie ich es noch als Kind konnte.

http://www.pi-news.net/2014/03/video-junge-aus-marl-von-libanesen-verpruegelt/

Zehn Teenager verprügeln 20-Jährigen
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/u-bahnhof-wittenau-zehn-teenager-verpruegeln-20-jaehrigen/9686864.html