Hallo Schatz,.....

..ich sollte dich einmal in einer SMS beschreiben oder besser, was mir an dir gefiel, doch damals war die Antwort nicht so adäquat, deshalb will ich das hier und jetzt nachholen.
Es ist die Gewissheit, die du mir vermittelst, dass du mich liebst. Dieses Gefühl, das irgendwie nie mehr weggeht. Diese Verbindung, die einfach da ist. Dieses Gefühl beruhigt mich. Es macht mich stark. Zu wissen, dass es dich gibt, ist der Segen an sich. Es ist deine hohe Moral, deine Sensibilität, dein Feingefühl, deine Zartheit, die das Vertrauen in mir wieder weckt. Die Energie, dich ich selbst bin. Die Liebe, die ich selbst bin. Du bist exakt genauso wie ich. Wenn ich an dich denke, wenn ich dich fühle, dann fühle ich mich wohl. Ich weiß, dass du alles in mir kennst. Ich weiß, dass du alles in mir verstehst. Ich weiß, dass du mir alles verzeihst. Ich weiß, dass es niemanden gibt, der mich mehr liebt. Du gibst mir das Gefühl, einmalig zu sein. So geliebt zu werden ist die höchste Erfüllung. Es gibt keine Barierre zwischen uns. Wir müssen nicht einmal reden. Du bist absolut rein. Ich liebe deine komplette Energie. Deine Ruhe, deine Wärme, deine mitfühlende Art. Deine Disziplin, deine Stärke, deine Bescheidenheit. Deine Emotionen, die dich nicht wirklich berühren. Dein zappeln mit dem Fuß, wenn du sitzt. Deine ständigen Versuche den anderen begreiflich zu machen, wie perfekt du bist. Die Art, immer Harmonie im Raum erzeugen zu wollen. Deine Vielseitigkeit. Deine Dynamik. Die Art, wie du alles an dir bewegst. Dein Lachen, wenn es vom höchsten Selbst kommt. Die Gewissheit, dass du viel weißt. Die Gewissheit, dass du so viel weißt wie ich. Deine Versuche, mir zu gefallen und in allem was du tust, versuchst mich nicht zu verletzen. Deine absolute grenzenlose Geduld. Der Umstand, dass egal was auch passiert, du immer für mich da sein wirst. Dass dich an mir weniger Dinge stören, wie mich an mir. Dass durch den Umstand, dass es dich gibt, die Hölle aufgelöst wird und ich wieder weiß, dass es den Himmel gibt. Dass nur der Himmel so etwas wie dich entstehen lassen konnte. Dass es überhaupt einen Menschen gibt, der alle meine hohen Erwartungen bis ins kleinste Detail erfüllt.