Die Gewalt beginnt ganz Unten

Wer glaubt, dass die Eliten das Gewaltpotenzial gepachtet haben, der irrt.
Die Gewalt fängt von ganz unten an und arbeitet sich dann nach ganz oben durch.
Bereits die Gewalt, Frauen keine Ressourcen für ihre Arbeit bei der Kinderaufzucht zu gewähren, die wichtigste und verantwortungsvollste Arbeit auf diesem Planeten überhaupt, ist der Anfang aller Gewalt.
Durch dieses gelegte System durch Männer, sind die Frauen nur noch ein Spielball in ihren Händen. Selbst die Frauen die glauben unabhängig zu sein, werden gezwungen, noch eine zusätzliche Arbeit anzunehmen, anstatt sich mit ausreichender Zeit um den Nachwuchs zu kümmern.
Es ist die Erniedrigung der weiblichen Energie durch Gewalt, die bereits ganz unten anfängt und sich bis oben hin durchzieht.
Deshalb haben die Eliten so leichtes Spiel, weil sie nicht wirklich alleine sind. Sie nutzen nur diese Energie für sich aus. Gespeist wird diese Energie jedoch von allen Männern hier auf diesem Planeten.
Alleine dadurch, dass sie nicht massiv dagegen angehen. Stattdessen fordern sie immer mehr Rechte an den Kindern, weil sie wissen, dass die Muttergefühle einer Frau zu stark sind, als dass die Mutter ihr Kind dann schutzlos der männlichen Energie alle zwei Wochen überlässt, lieber opfert sie sich für das Kind und wählt die Versklavung und Prostitution.
Es ist deshalb kein Wunder, dass sich dieses System durch alle Gesellschaftsschichten zieht, es geht dabei immer um die Unterdrückung der weiblichen Energie.
Genau deshalb, kann es keinen Frieden auf diesem Planeten geben. Wie sollte auch Frieden herrschen, wenn 50% der Menschheit die anderen 50% durch Gewalt unterdrücken?
So kann kein Frieden auf diesem Planeten entstehen.
Wir schimpfen auf die Eliten, weil deren Unterdrückung etwas offensichtlicher ist, doch wenn man sich einmal ansieht, dass Religionen dafür benutzt werden, um durch die Vorbildfunktion von Propheten, die weibliche Energie weiterhin unterdrückt zu halten, dann weiß man, dass es noch ein sehr langer Weg ist, bis wirklich Frieden auf diesem Planeten herrschen kann.