Deutschland soll vernichtet werden

Die Eliten lassen wirklich nichts unversucht, um Deutschland zu zerstören. Dabei sammeln sie das Geld der Bürger ein, damit diese hier immer weniger zum Leben haben.
Wir haben 1 Billion Sozialausgaben, was für jeden Bürger 800 Euro zum Leben im Monat bedeuten würde.
Würde dieses zuvor eingesammelte Geld wirklich bei jedem einzelnen Bürger landen, dann ginge es jedem hier in Deutschland gut. Es gäbe keine Obdachlosen mehr, niemand müsste mehr unter Lohn arbeiten und es würde keine millionenfache künstlich erzeugte Not in Deutschland herrschen.
Jeder hier könnte sorgenfrei leben. Das Geld ist da.
Stattdessen wird dieses Geld so derartig sinnlos verschleudert, in Kanäle, die nicht wirklich nachzuvollziehen sind, dass es hier der breiten Masse immer schlechter geht.
Die Bundesregierung tut wirklich alles dafür, um den Lebensstandard der Einwohner von Jahr zu Jahr schlechter werden zu lassen. Die Not wird künstlich von den Eliten in diesem Land erzeugt. Gäbe es nicht diese negativen Kräfte, die gegen die natürliche Entwicklung aggieren, müsste hier jeder maximal 20 Stunden die Woche arbeiten und hätte nicht einmal im Mindesmaß Existenzprobleme.
Es würde Frieden auf unseren Straßen herrschen, insbesondere dann, wenn man nicht noch mit Absicht Gewaltverbrecher ignoriert und dadurch der Gewalt in diesem Land immer weiter Tür und Tor öffnet.
Auch das ist so gewollt von den Eliten. Sie wollen uns demütigen, erniedrigen und uns unserer Existenz berauben. Ganz mit Absicht. Ganz mit System. Es könnte hier schon seit über 60 Jahren ein Paradies in Deutschland herrschen, das von Jahr zu Jahr immer besser für die Bewohner wird, wenn man dem natürlichen System freien Lauf gelassen hätte, ohne dieses System nach dem Willen der abartigsten Energien auf diesem Planeten umzuändern, zu manipulieren und auf menschenverachtend Weise dem Machtwahn von Geisteskranken anzupassen. Leiden muss darunter die breite Masse.
Die breite Masse, die mit Absicht ausgeraubt und auf die Straße geschmissen wird. Die mit Absicht durch Gewalt auf den Straßen erniedrigt wird. Das alles müsste es so nicht geben in Deutschland, wenn nicht schon seit über 60 Jahren eine Politik gegen Deutschland in diesem Land betrieben würde.
Eine Politik, welche die breite Masse ausraubt und ihr immer mehr Gewalt antut.
Die Politik die Deutschland umsetzt, ist in perfektioneller Weise gegen dieses Volk gerichtet.
In allen Belangen.
Wir werden von den niedersten Energien welche diese Erde vorzuweisen hat beherrscht.
Tagtäglich werden wir von dieser Energie in einen Überlebenskampf gezwungen. Wie Gladiatoren schlachten wir uns selber ab und am Ende siegen nur die Zuschauer, die uns in diesen Kampf getrieben haben.
Von den Gladiatoren wird keiner übrig bleiben. Sie dienen nur zur Belustigung.
Ihnen wird eingeredet, wie stark sie doch sind und dass sie am Ende alles haben können. Doch mit diesem Bild sollen sie nur bei Laune gehalten werden, damit sie nicht müde werden um zu kämpfen.
In Wirklichkeit ist ihr Schicksal schon längst besiegelt.
Egal wie sehr dieses Volk durch seinen Fleiß auch versuchen wird, diesen machtversessenen Energien paroli zu bieten, es wird verlieren.
Diese machtversessenen Energien graben ihnen die Lebensader ab, automatisch, durch die gelegten System wie da wären Zinsen, Spekulationen, Gewinnmaximierung und überhöhte Stundenlöhne.
Dann am Ende, wenn sie niemanden mehr haben, über den sie sich lustig machen können, zerfleischen sie sich selbst.
Von ihnen wird keiner übrig bleiben, höchstens einer, der in seinem Elfenbeinturm die Melodie des Wahnsinns vor sich hinsummt, um seiner Göttlichkeit zu huldigen, die außer ihm niemand mehr hören wird.