Deutscher Staat lässt sich verarschen!

Es ist wirklich peinlich mit anzusehen, wie sehr unser Staat sich selbst beschützt, wenn es um die Einwanderung von negativen Energien in dieses Land geht.
Wenn man natürlich jeden in dieses Land reinlassen muss der will, ohne dass sich an die deutschen Gesetze gehalten werden muss, dann zeigt dieser Staat schon einmal, dass er nicht regierungsfähig ist.
Wenn ich einfach sage: "Du deutscher Staat mit deinen Gesetzen du kannst mich mal kreuzweise und deshalb schmeiße ich gleich mal meinen Pass weg und lüge was das Zeug hält, hinsichtlich meines Namens und meiner Staatsangehörigkeit, damit mich niemand mehr hier rausschmeißen kann", dann zeige ich gleich mal damit, dass ich auf den deutschen Staat und seine Gesetze ordentlich scheiße.
Normalerweise müsste jetzt jeder Staat hergehen und solche Menschen einfach ins Gefängnis stecken und zwar so lange, bis diesen Personen wieder ihr Name und das Land einfällt, in dem sie geboren wurden.
Innerhalb kürzester Zeit hätte man dieses Problem in Deutschland gelöst, denn ein Staat der sich so derartig von Menschen die aus dem Ausland kommen verarschen lässt, hat es nicht anders verdient, dass er aufgrund dieser negativen Zuwanderung irgendwann ganz seinen Geist aufgibt.