Putin, der beste Staatschef von allen

Gott sei Dank, hat er auch das größte Land von allen. Man kann Russland für so eine Führung nur beglückwünschen. Putin hat noch so etwas wie Moral, die den meisten westlichen Politikern abhanden gekommen ist.
Er lässt sich weder von Saudi Arabien unter Druck setzen, noch von den westlichen Machtinteressen.


Saudi-Arabien droht Russland mit olympischen Terror

Russia draws up plans to destroy Saudi Arabia over latest Terror Attacks in Volgograd
http://macedoniaonline.eu/content/view/24509/53/

Jelzin hat die Rohstoffe von Russland an die westlichen Firmen veramscht, Putin hat das wieder rückgängig gemacht.

Anti-Putin Bewegung von George Soros kontrolliert


Auch sein "Opositionsfeind", den die westlichen Politiker hofieren,  Chodorkowski, hat sich ganz nach westlichem Vorbild verhalten, nämlich das russische Volk so richtig ordentlich abgezockt.
Es ist klar, dass so jemand von unserer westlichen Führungsriege als besonders vorbildlich hervorgehoben wird und Putin, der das erkannt und durchschaut hat, natürlich alles andere als mögen.

Kommt darauf an welcher Präsident begnadigt

Wladimir Putins offener Brief an die Amerikaner

 Putin ist ein Guter und hat völlig Recht