An die Autohersteller

Wie groß wollt ihr die Autos eigentlich noch bauen?
Anstatt sie immer kleiner und umweltfreundlicher herzustellen, werden die Autos immer größer.
Es sind regelrechte Panzer, die sich auf der Straße finden lassen.
Habt ihr sie eigentlich nicht mehr alle?
Uns wird die Glühbirne verboten, zwecks Energiesparens, und ihr baut die Autos immer größer?!
Denkt ihr eigentlich mal an die Umwelt?
Denkt ihr eigentlich mal daran, dass man eine Person nicht in einem tonnenschweren Gerät von A nach B transportieren muss?
Das Ganze geht auch einige Nummern kleiner!
Es sind noch andere Menschen auf den Straßen unterwegs.
Zum Beispiel Rollerfahrer, Fahrradfahrer und Fußgänger!
Die haben wegen eurer Bauweise immer weniger Platz und müssen aufgrund dessen, dass ihr die Autos im Tonnenbereich baut, immer mehr um ihr Leben fürchten.
Bei einem Zusammenprall mit so einem Gerät besteht so gut wie keine Überlebensgefahr mehr für diese Verkehrsteilnehmer.
Selbstverständlich passiert im Gegenzug euren Mordsgefährten umso weniger.
Was soll das Ganze!
Die Straßen lassen nur einen bestimmten Platz zu für Autos und je größer sie werden, je mehr gefährden sie alle anderen Teilnehmer.
Fangt endlich mal an euer Gehirn zu benutzen, denn ihr seid nicht die Einzigen im weltweiten Straßenverkehr!
Von den Menschen die solche Autos kaufen kann man das ohnehin nicht erwarten und von den Politikern, die für Privatautos endlich eine Kilo-, Größen- und Fahrleistungsbeschränkung herausgeben, damit man sich auf deutschen Straßen und Autobahnen endlich mal etwas sicherer fortbewegen kann, erst recht nicht.
Werdet euch endlich mal eurer Verantwortung, die ihr dem Leben gegenüber besitzt, bewusst.
Mit Adrenalin, Egoismus und Größenwahn lässt sich immer viel Geld machen, doch Geld
ist nicht alles.
Moral, Menschlichkeit und Anstand zeigen mehr Größe und wiegen weitaus mehr.

http://www.bild.de/news/inland/unfaelle-mit-todesfolge/bayreuth-raser-horror-turbo-daewoo-stuerzt-abhang-hinunter-fahrer-stirbt-38498644.bild.html

http://www.bild.de/regional/hamburg/verkehrsunfall/junge-nach-mclaren-crash-extrem-traumatisiert-38492940.bild.html

http://www.bild.de/regional/hamburg/verkehrsunfall/ferrari-crash-bei-hamburg-2-frauen-tot-34015974.bild.html