NSU-Morde durch die CIA


Nichts geschieht in diesem Land an solchen durchdachten und geplanten Morden, wenn nicht die CIA ihre Finger mit im Spiel hat.
Diese Morde wurden von eiskalten Profis durchgeführt, um dem gemeinen Volk zu verdeutlichen, wie gefährlich doch Menschen in diesem Land sind, die sich für dieses Land und seine Bevölkerung einsetzen.
Dem gemeinen Volk soll durch diese Morde eingebleut werden, dass jeder der sich für dieses Land einsetzt, gleichzusetzen ist mit solchen mordenden Menschen.
Dadurch soll die breite Masse abgeschreckt werden, sich mit ihrer Geschichte und mit den systematisch ausraubenden Systemen an der Bevölkerung, installiert durch die Eliten, wirklich auseinanderzusetzen.
Jeder der sich gegen die Unterdrückung seines eigenen Volkes einsetzt, wird automatisch dadurch in diese gewaltbereite rechte Ecke geschoben.
Es gibt nur keine gewaltbereite rechte Ecke in Deutschland. Die Deutschen sind zu weit entwickelt, um solche heimtückischen Morde zu tätigen. Solche heimtückischen Morde werden ihnen durch die Eliten untergeschoben, als Abschreckung, damit das gemeine Volk genug Angst hat, sich in solchen Kreisen zu bewegen.
Alle Gewalt die von den sogenannten Rechten in Deutschland kommt, ist die CIA selbst.
Alle Meldungen in der Presse, die momentan verschärft gegen die sogenannte "Rechte Szene" gefahren wird, sind CIA gesteuert. Wenn ein Herr Innenminister Friedrich durch die deutsche Presse verlauten lässt, wie schlimm doch die rechte Szene in Deutschland ist, dann dient das nur dem einen Zweck, alle Menschen in Deutschland davor abzuschrecken, sich etwas genauer mit der eigenen Geschichte auseinanderzusetzen.
Die Menschen die sich in solchen Kreisen aufhalten, sind zu aufgeklärt für die CIA und deshalb werden gegen solche Menschen Schmutzkampagnen gefahren die sich gewaschen haben.
Da werden plötzlich statistische Zahlen präsentiert, wie schlimm doch die Gewalttaten dieser angeblichen so gemeingefährlichen rechten Szene ist und wenn man noch mehr Angst gegen die angebliche gewaltbereite rechte Szene im Volk schüren will, dann werden auch mal zivile kahlgeschorene Schläger gefilmt, die gerade einen Russen in einer Kneipe zusammenschlagen.
Dem deutschen Volk muss ständig und unwiderruflich eingebleut werden, dass sie das gewalttätige Volk sind, nur so lässt sich ein Volk schön klein halten.
Der Grund, warum die türkische Presse nicht mit in den Prozeß geht ist auch einfach. Die deutsche Presse hat die CIA voll im Griff, die Türken haben noch so etwas wie einen Nationalstolz.
Die lassen sich dadurch noch nicht ganz so vorführen. Die hinterfragen noch etwas mehr, wenn so ein Angriff auf ihre Landsleute in diesem Land stattfindet.
Fakt ist jedoch, solange man in diesem Land nicht erkennt, wer hier das tatsächliche Sagen hat, dem kann man Geschichten von sich selbst auftischen, die sich gewaschen haben.


Wer keine Nazi-Morde will, muss den Verfassungsschutz auflösen
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/02/soviel-zu-nsu-und-sog-donermorden/

Germany`s next NSU-Show
http://julius-hensel.com/2012/11/germany%C2%B4s-next-nsu-show/


Ähnliche Geheimdienst-”Pannen” bei 9/11 und NSU-Attentaten
http://friedensblick.de/1681/geheimdienst-pannen-911-nsu/

NSU und der Verfassungsschutz (VS)
http://www.readers-edition.de/2012/06/29/nsu-und-der-verfassungsschutz-vs/


Heilbronner Mord: NSU von der CIA gefakt oder geführt?
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/12/01/heilbronner-mord-nsu-von-der-cia-gefakt-oder-gefuhrt/
 
Türkische Presse berichtet über COMPACT-Spezial zum NSU-Phantomhttps://www.compact-magazin.com/tuerkische-presse-berichten-ueber-compact-spezial-zum-nsu-phantom/
Im Mittelpunkt steht dabei die Rolle, die der türkische CIA-Agent Mevlüt Kar beim vermeintlichen NSU-Mord in Heilbronn 2007 an der Polizistin Michèle Kiesewetter gespielt hat.


CIA-DIA-NSU-BND-VS-BKA-Connection:
Wer hat die Polizistin Kiesewetter wirklich erschossen und warum?
http://www.barth-engelbart.de/?p=3833


Wer nicht vor Gericht steht
http://www.jungewelt.de/2013/05-02/018.php

NSU-Verfahren und der Verfassungsschutz
http://www.turkishpress.de/de/news/27032013/nsu-verfahren-und-der-verfassungsschutz/4500


Pannen bei Aufklärung der NSU-Verbrechen
http://www.sueddeutsche.de/politik/pannen-bei-aufklaerung-der-nsu-verbrechen-maenner-in-der-burka-1.1418536
Soll man lachen oder weinen? Bei der Aufklärung der NSU-Verbrechen passieren so viele Pannen, dass es immer schwerer fällt, an bloße Schlamperei zu glauben. Beim Verfassungsschutz besteht inzwischen Verdunkelungsgefahr. 


Die Dönermorde
http://www.medienanalyse-international.de/doenermorde.html

Strafanzeige wegen Fälschung
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=686849444755713 

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.de/2014/09/video-interview-mit-fatalist-zum.html?spref=tw