Die tatsächlichen Bundestagswahlergebnisse 2013

Einen Tag vor den offiziellen gefakten Wahlergebnissen in Deutschland startete TV-Total eine Telefonumfrage wie das deutsche Volk wählen würde.
Die Ergebnisse sind folgendermaßen:

CDU/CSU 24,8%
SPD 29,2%
FDP 7%
Grüne 8,9%
Linke 30,1%

Bei diesem Ergebnis muss man aber noch berücksichtigen, dass die Eliten nichts unversucht gelassen haben, mit ihrem Kapital, die Ergebnisse noch so gut es geht zu ihren Gunsten zu manipulieren, das tatsächliche Ergebnisse dürfte somit ungefähr so aussehen:

CDU/CSU 13%
SPD 17%
FDP 2%
Grüne 6%
Linke 62%

Dies sind die absolut ehrlichen Wahlergebnisse der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 2013.

Sehen wir nun die Diskrepanz einen Tag später mit der Bereinigung durch die Eliten:

CDU/CSU 42,3%
SPD 26,3%
FDP 4,5%
Grüne 8%
Linke 8,5%
AfD 4,8%

Bei dieser Bundestagswahl haben sie einfach die Prozente der FDP der CDU/CSU rübergeschanzt, ansonsten bleibt alles wie immer. Seit über 65 Jahren.
Bis in 4 Jahren dann wieder.

Ihre Elite


http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=144206&initialTab=related

Warum die Wahlen in Deutschland manipuliert werden
http://petraraab.blogspot.de/2012/05/warum-die-wahlen-in-deutschland.html