Schützt unser Wasser!

Wie geisteskrank muss man eigentlich sein um sich die Kontrolle des Wassers für alle unter den Nagel reißen zu wollen?
Was für einen Machtwahn müssen diese Menschen besitzen um zu glauben, sich die Rechte an dem Wasser, das für alle von der Erde kostenlos zur Verfügung gestellt wird unter den Nagel reißen zu müssen?
Wie kann die Menschheit nur so einen Wahnsinn zulassen? Merkt sie eigentlich nicht, dass sie sich damit immer weiter in die Abhängigkeit von den Wahnsinnigsten auf diesem Planeten begibt?
Was will sich der große Rest noch alles gefallen lassen?
Warum lässt sich die Menschheit so derartig übervorteilen von ein paar Wenigen die am Geisteskrankesten von allen sind?
Genügt es nicht schon, dass hier Firmen von der Politik gestützt werden, die unsere Lebensmittel nur deshalb genmanipulieren, damit sie das Patent darauf bekommen und wir in nicht allzu ferner Zukunft komplett von solchen geisteskranken Firmen abhängig sind?
Genügt es nicht schon, dass wir uns Atomkraftwerke vor unsere Nase haben setzen lassen, obwohl wir schon längst eine kostenlose Energieversorgung für alle hätten, umweltschonend, wenn diese Eliten nicht ständig und permanent den Fortschritt und die Entwicklung der Menschheit in Schubäden verschwinden lassen würden?
Was wollen wir uns noch alles bieten lassen?
Wie weit will sich die Menschheit noch übervorteilen lassen?
Bis zu ihrer totalen Vernichtung?
Es sieht ganz danach aus.





Fracking and the Contamination of Groundwater
http://www.globalresearch.ca/fracking-and-the-contamination-of-groundwater/5344320


Eliten wollen unsere Lebensgrundlage zerstören
http://petraraab.blogspot.de/2013/04/eliten-wollen-unsere-lebensgrundlage.html