Geisteskranke beherrschen diese Welt

Momentan werden wir von den Geisteskrankesten auf diesem Planeten beherrscht.
Diese Menschen kommen auf diese Welt und haben nur ein einziges Ziel vor Augen: Wie schaffe ich es so viel Macht wie möglich über so viele Menschen wie möglich zu erhalten. Das ist das Ziel dieser Menschen. Von diesem Geist werden sie geführt. Das ist ihre einzige Triebkraft und dafür gehen sie über Leichen.
Diesen Menschen ist nichts heilig.
Sie kennen weder Moral, Menschlichkeit, Mitgefühl, Einfühlungsvermögen, Gemeinschaft,
Würde, Freiheit, Gnade, Rechte, Gesetze, Achtung und Respekt vor anderen Existenzen.
Sie nehmen sich durch Gewalt alles was sie bekommen können.
Sie übervorteilen, rauben, morden, erpressen, demütigen, vergewaltigen, foltern, nötigen, unterdrücken jegliches Leben.
Diese Kreaturen beherrschen momentan diese Welt.
Diese Kreaturen machen die Gesetze zu ihren Gunsten.
Dass es infolge dessen so viele Kriege auf diesem Planeten gibt, so viel Gewalt hier herrscht, ist deshalb auch kein Wunder.
Jegliche Form von Gewalt die heutzutage hier gelebt wird ist das Resultat dieses Geistes. Gewalt ist ausgelebte Unterdrückung an anderen.
Diese Gewalt der Ausbeutung über ganze Völker, findet sich auch in unserem Wirtschaftssystem wieder. Unser komplettes Wirtschaftssystem wurde mit diesem Geist der Unterdrückung aufgefüllt. In diesen Systemen geht es darum, der breiten Masse die Ressourcen so gut es geht abzugraben und sich selbst in einem Übermaß zuzuschanzen.
Das ist unser momentanes Wirtschaftssystem.
Genau so funktioniert es.
Auf nur jegliche erdenkliche Weise wird der Geist des Übervorteilens in den heutigen Schulen gelehrt. Durch die heutigen Schulen wird genau das einstudiert und die Rekruten sorgen dafür, dass sich dieses System weiter fortsetzt.
Deshalb werden die kommenden Menschen schon so früh wie möglich darauf konditioniert. Ein erfolgreicher Mensch zu sein bedeutet, so viele Menschen wie möglich übervorteilt zu haben.
Das gilt in unserer Gesellschaft als erfolgreicher Mensch.
Es gibt dabei nicht die geringsten Regeln. Alles ist erlaubt.
Menschenleben zählen dabei nichts.
Das Leben zählt für diese Kreaturen nicht im Mindestmaß.
Geisteskranke besitzen kein Leben.
Durch Gewalt wollen sie es einfangen.
Es wird ihnen dabei jedoch nur immer wieder durch die Finger gleiten.


Der größte Raubzug der Geschichte: Warum die Fleißigen immer ärmer und die Reichen immer reicher werden
http://www.amazon.de/gp/product/382882949X/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=fonoshop-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=382882949X