Stoß mich zurück

Du hattest mich schon, doch du wolltest mich ganz. Nicht nur den kleinen Teil, den mein Ego ausmacht, mit seinen Prägungen aus der Materie, wie die Liebe sein soll, nein, sondern ganz.
Deshalb hast du mich nochmal zurückgestoßen. In dem Moment konnte ich deine Zurückweisung nicht nachvollziehen, ich empfand sie als Vertrauensbruch zwischen uns. Ich konnte nicht nachvollziehen, dass du trotz dieser Nähe die wir da bereits hatten, noch einen anderen Menschen anfassen konntest, in sexueller Hinsicht.
Das empfand ich als absoluten Verrat an unserer Liebe. Deshalb zog ich mich zurück. Du schriebst: "Ich wusste, dass ich dich wieder verlieren würde".
Ja, ist das denn ein Wunder? Hast du dir das nicht selbst zuzuschreiben? Wegen deinem Verhalten, zog ich mich wieder zurück.
Ich dachte, du seihst noch nicht so weit, unsere Liebe auch wirklich leben zu wollen.
Ich dachte, du ziehst dich wieder zurück. Doch das war ein Trugschluss.
Das war nur der erste Impuls, wie das Ego so eine Situation bewertet, in seinem Schmerz.
In Wahrheit, wolltest du mich einfach nur ganz, so wie du es mir auch schriebst.
Das hieß, du musstest mich aus den Illusionen der Materie stoßen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Du musstest mir zeigen, dass hier nichts von Bedeutung ist, auch nicht das Zeugen eines Kindes.
Dass hier jegliche Handlungen die außerhalb der von Dualseelen liegen, keinerlei wahrhafte liebende Essenz beinhalten.
Wie schneller konntest du mir das beibringen, als dass du, meine andere Hälfte, einfach mal mit jemand anderen ein Kind zeugtest?
Der ultimative Schock für die andere Hälfte in diesem Moment, etwas, das es eigentlich so gar nicht geben dürfte.
Etwas, was außerhalb jeglicher Normalität steht. Dadurch machtest du mir die Illusion der Materie so richtig bewusst. Ihre gelebte Bedeutungslosigkeit. Ihr Auflösen ins Nichts.
Selbstverständlich musste sich das alles erst einmal bei mir setzen. Ich musste erkennen, dass dein angeblicher Vertrauensbruch nur reine Liebe zu mir war.
Dass du mich mit dieser Handlung aus der Illusion der Materie befreien wolltest. Du hattest mich verloren.
Doch diese Zeiten sind endgültig vorbei.