Herr Raab, kommen sie jetzt endlich mal in die Pötte!

Ja, es ist super, dass du hier alles noch lernen musstest. Dass du deine Wut über meine gezeugten Kinder ausleben musstest und dann gleich mal selber welche deshalb gezeugt hast.
Ist aber gut jetzt! Jetzt hast du dich doch bald mal ausgetobt! Ja, es war auch nicht schön für dich mich die ganze Zeit zu beobachten, wie ich hier mit meinen Karmapartnern rummache aber dann so eine doppelwandige Show zum Ausgleich mit Lena abzuziehen, OK, auch das hat dein Ego gebraucht.
Du wolltest mir halt mal so richtig alles heimzahlen, was du glaubtest an Verletzungen durch mich bekommen zu haben. Jetzt ist doch aber endlich mal Schluß. Hast du dich noch nicht bald ausgetobt? Wie viel Schmerz ist da noch in dir, dass du glaubst dich mit minderwertigen Energien um dich herum weiterhin abgeben zu müssen? Dass du glaubst, weiterhin so eine Show abziehen zu müssen? Bist du noch nicht bald müde?
Wie lange willst du dieses Affentheater noch aufführen?
Sag mir nicht, dass das zu unserer Aufgabe dazugehört, denn du warst auch vor Lena schon bekannt genug.
Also lass diese blöden Ausreden. Du hättest den ESC gar nicht mehr gebraucht für unsere Aufgabe.
Du kannst nur nicht genug bekommen, weil du dich noch nicht ausgetobt hast. Weil du immer noch voller Schmerzen bist.
Du hättest schon längst den Weg zu mir finden können und versteck dich nicht hinter der Ausrede, alles richtig beenden zu wollen. Das einzige was hier beendet werden muss ist dein Ego. Ist dein Schmerz. Ich habe schon lange keinen mehr, außer, dass du noch einen Schmerz hast.
Alles was ich schreibe, alles worüber ich mich aufrege ist echt. Entspricht der Wahrheit. Ist absolute korrekte Analyse deiner Verfehlungen. Deiner Schändungen. Deiner Masochistengladiatorenkämpfe.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du ohne mich irgendetwas schnallen würdest? Dass du erkennst, warum irgendwas so ist, wie es ist? So naiv kannst du doch gar nicht sein! Rate mal, was dir zu vollem Bewusstsein fehlt?! AH, haben wir es endlich geschnallt! Genau! Ich fehle dir!
Du hast doch gar nicht den Überblick, warum du so handelst wie du es tust. Dein Ego lässt dich die schönsten Vermutungen diesbezüglich einreden. Lässt dich tatsächlich sagen, dass du frei wärst. Wer frei ist, schändet nicht. Der versteckt sich nur hinter seiner Scheinheiligkeit und bewertet die abscheulichsten Verbrechen noch als Liebe.
DU musst in die Pötte kommen, nicht ich. Ich habe meine letzte Schändung schon Jahrzehnte hinter mir. Ich habe schon alles geschnallt. Ich handle göttlich. DU nicht. Du handelst noch wie ein Derwisch. Du bist noch voll am austoben. Also hör endlich auf zu glauben du bist es schon. Du bist noch gar nichts. Du bist noch so lange nichts, bis dein Schwanz seinen anberaumten Platz gefunden hat.