Die Degradierung der Mutter durch Männer

Niemand wird auf diesem Planeten mehr degradiert als die Mütter weltweit.
Hat die Erde hier irgendwo ein Schild aufgeschlagen auf dem steht:"Ernähre nur arbeitende Männer, keine arbeitenden Mütter"?
Nein, die Erde hat so ein Schild nicht aufgeschlagen, aber die Männer weltweit.
Die Männer haben ein Schild aufgeschlagen auf dem ganz klar steht: "Die Arbeit der Männer wird mit Ressourcen entlohnt, die Arbeit der Mutter mit überhaupt nichts."
Dadurch haben sie die Arbeit der Mutter unter ihre eigene Arbeit gestellt. Haben sich der Mutter gegenüber erhöht und sie erniedrigt.
Wer die Arbeit der Mutter so derartig erniedrigt, dass er ihr nicht einmal den nötigen Lohn dafür zugesteht, der kann von sich nicht behaupten, dass er jemals seine Mutter geliebt hat.
Der spielt diese Liebe nur in einem System, dass die Mütter vollkommen entrechtet hat.
Der ist gar nicht in der Lage, auch nur einen Funken Anstand und Respekt seiner Mutter gegenüber anzubringen.
Der ist ein Heuchler, Lügner und Schauspieler was die Liebe zu seiner Mutter betrifft.
Jegliche Männer die weiterhin so ein Mütterverachtendes System überhaupt zulassen, wissen gar nicht was Liebe bedeutet.
Solche Männer haben zwar an der Arbeit ihrer eigenen Mutter für sich selbst schmarotzt, halten es aber bis heute nicht für nötig, sich dafür als dankbar zu erweisen, indem sie dieses mütterverachtende System so schnell wie möglich wieder aus der Geschichte der Menschheit entfernen. 
Solche Männer sind im Grunde ihres Herzens absolute Egoisten und sind hinsichtlich einer Person, die selbstlos dafür gesorgt hat, dass sie überhaupt erst einmal groß wurden so undankbar, dass sie weiterhin dieses mütterverachtende System installiert lassen.
Undank ist der Welt Lohn.