Statistikzahlen über Verkehrstote gefälscht?

Wer sich einmal die Statistikzahlen der Verkehrstoten in Deutschland ansieht der muss erkennen, dass hier irgendetwas nicht stimmt.
1975 hatten wir ca. 17.000 Verkehrstote in Deutschland und jetzt sind es angebliche nur noch
ca. 3600.
Nein, an der Gurtpflicht liegt es nicht, denn die wurde am 1. Januar 1974 eingeführt und 1980 hatten wir immer noch 15.000 Verkehrstote.
Wenn man sich die Zahlen genauer ansieht, dann sieht es so aus, als ob die Zahlen immer weiter nach untern frisiert wurden, doch warum?
Was könnte der Grund sein, warum die Zahlen der Verkehrstoten in Deutschland so derartig manipuliert werden könnten?
Es könnte daran liegen, dass wir in Deutschland keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen haben. Damit die Befürworter für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen nicht auf Statistiken hinsichtlich der immer steigenden Todesfälle auf unseren Autobahnen zurückgreifen können, werden die Statistiken gefälscht.
Wer glaubt schon, dass hinsichtlich dessen, dass die Autos immer schneller im Laufe der Jahre wurden, denn ein Käfer fuhr 1975 gerade mal ca. 130 km/h und die meisten hatten nur solche Autos, dass sich hinsichtlich dessen, dass die Autos heutzutage im Schnitt mind. 180 km/h fahren können, die Verkehrstoten dadurch verringert wurden?
Kein Mensch!
Noch dazu wenn man bedenkt, dass es 1976 in Deutschland nur ca. 18 Millionen Autos überhaupt gab, die meisten mit niedrigeren Geschwindigkeiten, trotz Gurtpflicht, die schon 17.000 Verkehrstote gefordert hatten.
2013 haben wir 43 Millionen zugelassener Autos und die meisten davon fahren mehr als 130 km/h und trotzdem soll die Zahl der Verkehrstoten auf 3600 gesunken sein?
Es sieht eher so aus, dass die Automobilindustrie diese Zahlen verschönt, damit sie immer größere und schnellere Panzer bauen können, die immer mehr Todesopfer, insbesondere unter den Fahrradfahrern, Motorradfahrern, Rollerfahrern, Fußgängern und Kleinfahrzeugenbesitzern verursachen können.

Kraftfahrzeugbestand
http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftszahlen_zum_Automobil#Kraftfahrzeugbestand_2

Fahrzeugbestand Lkw und Pkw in Deutschland 1950 - 2010
http://www.bgl-ev.de/images/daten/bestand/alle_tabelle.pdf

Verkehrstote
http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrstod#Get.C3.B6tete_im_internationalen_Vergleich
http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrstod#Deutschland


Einführung der Gurtpflicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitsgurt#Gurtpflicht_.28f.C3.BCr_Hersteller.29

50 bis 60 % der Verkehrstoten sind nicht Autoinsassen (Fahrer und Beifahrer), sondern Fahrer von Motorrädern, Mofas, Fahrrädern oder Fußgänger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Verkehrstod