Friedfertige müssen sich schützen

Wer glaubt, dass jedes Land und seine Bewohner ungefähr gleich stark entwickelt sind, hinsichtlich ihrer Gewaltanwendungen an anderen, der irrt.
Jeder der behauptet, dass es dort hinsichtlich der verschiedenen Länder und Kulturen keine Unterschiede gibt, der ist ein Lügner.
Der will gleichmachen, was nicht gleich ist.
Der will Friedfertige zu Gewalttätigen machen und Gewalttätige zu Friedfertigen.
Der vergreift sich an den Friedfertigen dieser Welt. Der will, dass die Gewalttätigen über die Friedfertigen herrschen.
Der unterstützt nicht die positiven Energien, sondern die Negativen.
Damit das nicht so auffällt, benutzt er das Wort "Rassismus" als Schutzschild. Somit kann er ungehindert die Friedfertigen den Gewalttätigen zum Fraß vorwerfen. Das ist sein Ziel. Deshalb macht er alle gleich und jeder der sich dagegen wehrt, wird als Rassist beschimpft.
Derjenige darf nicht sagen, dass die Gewalttätigen überwiegend aus diesem oder jenem Land kommen und überwiegend einer bestimmten Religion angehören, weil das dann als Rassismus gilt. Somit schützt er die Gewalttätigen, weil er sie ungehindert auf die Friedfertigen loslässt und wenn diese dann sagen, aus diesem oder jenem Land oder Kulturkreis kommen zu viele Gewaltverbrecher in unser Land, dann werden sie mit dem Rassismusvorwurf zum Schweigen gebracht.
Somit kann man ganze Länder mit gewaltverherrlichenden Energien aus anderen Ländern überschwemmen. Die Einwohner dieser Länder werden dann auf die Schlachtbank geführt, weil sie mit wesentlich weniger Gewalt geboren wurden und auch mit weitaus weniger Gewalt aufgewachsen sind. Diese stehen dann wie ein Lamm vor ihrem Schlachter, wenn ihnen ein gewalttätiger Mensch gegenübersteht. Leider werden die Lämmer jedoch vor solchen Rudeln nicht geschützt. Sie werden weder durch das Gesetz geschützt, noch durch diejenigen, welche für ihren Schutz da sind.
Sie sind solchen gewalttätigen Energien schutzlos ausgeliefert.
Die gewalttätigen Energien die das friedfertige Land übersähen, nützen dies natürlich vollkommen zur Unterdrückung der Einheimischen und für ihren Vorteil aus. Sie freuen sich direkt, dass sie an so einem Volk, welches sich weitaus weniger mit Gesetzen gegen Gewalt schützt, ihre Aggressionen hemmungslos auslassen dürfen.
Es wird Zeit, dass die Friedfertigen sich ihrer misslichen Lage bewusst werden, um effizient und zu ihrem Schutz gegen die Gewaltenergien die immer mehr ihr Land besiedeln vorzugehen.