Die Deutschen haben den Krieg gewonnen

Kein Volk ist so unfassbar moralisch, fleißig, intelligent und fortschrittlich wie die Deutschen.
Dieses Volk ist einfach nicht zu schlagen.
Nach dem zweiten Weltkrieg dachten alle, sie haben es den Deutschen mal so richtig gezeigt, in dem sie über 6 Millionen unschuldiger Frauen, Kinder und Männer einfach mal so weggebombt haben.
Alles was sie sich bis dahin aufgebaut hatten, einfach mal dem Erdboden gleichgemacht.
Die Alliierten dachten wirklich, wenn sie Deutschland in Schutt und Asche legen, dann hätten sie gegenüber den Deutschen einen Vorsprung, den sie nie mehr einholen könnten. Wenn man sich die Geschichte anschaut dann weiß man auch, dass es den Deutschen mit Abstand am Schlechtesten nach dem zweiten Weltkrieg von allen in Europa erging und was machen die Deutschen?
Innerhalb weniger Jahrzehnte haben sie alle wieder überholt.
Sie haben der Welt gezeigt, wie Phoenix aus der Asche, dass dieses Volk nicht klein zu kriegen ist.
Hintenrum schimpfen sie über dieses Volk, aber nur aus Neid, um vorne schön die Hand aufzuhalten.
Keiner in ganz Europa und fast nirgends auf der Welt hat es geschafft in nur 60 Jahren so etwas wieder aufzubauen.
Warum nicht?
Wo sind sie denn, die anderen Großkotze die glauben besser zu sein als die Deutschen?
Ja, vielleicht mit dem Mund. Da kann man groß palavern wie viel besser man doch ist.
Warum sind dann deren Länder nicht weiter entwickelt, obwohl sie nicht einmal als Verlierer vom
zweiten Weltkrieg vom Platz gingen?
Na? Na? Na?
Jedes Land hätte doch eigentlich Deutschland überflügeln müssen. Warum nicht?
Genau, weil die Deutschen die Besten sind.
Die Besten bekommen immer den meisten Neid ab.
Begreift endlich, dass man die Hand die einen füttert nicht beißt. Behandelt dieses Volk und diese Bewohner mit besonders viel Anstand und Moral und hofft, dass es nicht so schnell aussterben wird, denn ansonsten findet ihr in dem ehemaligen Deutschland Umstände vor, wie in den Ländern, die jetzt die Hand aufhalten und hoffen noch ein bisschen von den deutschen "Tugenden" erhaschen zu können.
Ansonsten wird Deutschland bald so aussehen wie die Länder, in denen keiner leben will.
Dann werdet ihr sehen was ihr davon habt, die Deutschen nicht mit dem nötigen Anstand und nicht mit dem nötigen Respekt behandelt zu haben. Wo wollt ihr dann hin? Dann habt ihr die besten Energien von denen man am meisten auf diesem Planeten lernen und profitieren kann durch euren grenzenlosen Neid ausgemerzt.
Bis dahin kann man die Deutschen nur beglückwünschen, denn sie haben eindeutig dem Rest der Welt gezeigt, dass sie den Krieg gewonnen haben. Entwicklung lässt sich nun mal nicht wegbomben.
Nicht gestern, nicht heute und auch nicht morgen.