Stefan Raab weiß Bescheid

Immer wieder mal fragen mich Menschen, ob Stefan Raab auch weiß, dass ich seine Dualseele bin. Selbstverständlich weiß Stefan Raab, dass ich seine Dualseele bin. Er ist ja nicht blöd. Stefan Raab weiß über alles bescheid was ich hier so schreibe. Er weiß auch, dass ich Bücher über uns und unsere Geschichte verfasst habe, weil ich ihm selbst Exemplare über unsere Geschichte geschickt habe. Er weiß alles was ich schreibe, wenn nicht noch mehr.
Wäre Stefan Raab nicht meine Dualseele, dann wäre das Erste was er machen würde, mir zu unterbinden, dass ich so über uns schreibe. Dann würde er meinen Twitteraccount schon längst gelöscht haben. Jeder der auf Twitter geht sieht, wenn er "Stefan Raab" eingibt, zuerst mein Bild. Die nachfolgenden Tweets sprechen Bände. Jeder, auch Stefan Raab selbst stolpert so über mich und unsere Geschichte.
Wäre auch nur ein Wort von dem was ich über uns berichte falsch, dann wäre Stefan Raab der Erste, der eine Sperrung meines Auftretens in der Öffentlichkeit veranlassen würde.
So gut müsste man ihn eigentlich schon kennen.

"Dualseelen - Der Weg zurück ins Paradies"
In diesem Buch beschreibt die Autorin ihre persönlichen Erfahrungen
mit ihrer anderen Hälfte, dem Moderator und Entertainer "Stefan Raab".