"Judenpack" ist Geschichte

Wer heute noch immer auf den Juden an sich herumreitet, der hat noch gar nichts kapiert.
Ja, es gab einmal eine Zeit, in der die Juden als einziges Zinsen vom Volk verlangt haben, doch das ist schon ein paar Jahrhunderte her. Sich immer noch daran festzuhalten und eine ganze Religionsgemeinschaft deshalb denunzieren zu wollen ist lächerlich. Heutzutage kassieren alle Zinsen, nicht nur die Juden.
Das muss endlich mal in die Köpfe der ewig Gestrigen einsickern.
Es gibt keine Judenverschwörung gegen den Rest der Welt. Das ist ein Irrglaube.
Nur weil der größte Zinseintreiber "Rothschild" zufällig Jude ist, ist das restliche Volk noch lange nicht so ein Ausbeuter wie er.
Wer sich einmal die momentanen Umstände der Israelis ansieht der wird erkennen, dass die breite Masse genauso von den Eliten des Landes ausgebeutet wird wie der Rest der Welt.
Da gibt es keinerlei Unterschiede zwischen dem Großteil der Bevölkerung. Die Israelis gehen genauso gegen ihre Unterdrückung auf die Straße, wie alle anderen auch auf dieser Welt.
Die wirklichen Verschwörer gegen das Volk sind die Eliten an sich. Sind diejenigen denen die Banken gehören mit ihren Zinsen. Sind diejenigen die den Gewinn zu Lasten der Bevölkerung immer weiter in die Höhe treiben. Sind diejenigen welche durch Spekulationen die Lebensmittel für alle immer teurer machen.
Sind diejenigen welche die Rohstoffe dieser Erde an den Rest teuer verkaufen.
Das sind die Verschwörer gegen die Menschheit, nicht die Juden.

Israelis demonstrieren für Gerechtigkeit
http://www.rp-online.de/politik/ausland/israelis-demonstrieren-fuer-gerechtigkeit-1.2236194

Schwere Ausschreitungen: Neuer Sozialprotest in Israel eskaliert
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sozialprotest-in-israel-polizei-nimmt-85-menschen-fest-a-840628.html

Sie demonstrieren gegen Mietwucher, hohe Lebensmittelpreise und soziale Ungerechtigkeit: In Israel ist es zu neuen Sozialprotesten gekommen, die in schweren Ausschreitungen endeten. Die Polizei in Tel Aviv nahm 85 Menschen fest.

 Protest gegen Mietwucher
 http://www.spiegel.de/fotostrecke/protest-gegen-mietwucher-marsch-der-unzufriedenen-fotostrecke-70859.html