Geisteskranke wollen Gesunde heilen

Wie sehr die Geisteskrankheit auf diesem Planeten fortgeschritten ist, erkennt man auch an den Machenschaften der Pharmaindustrie in Zusammenarbeit mit den Ärzten.
Diese Klientel ist nicht in der Lage, Menschen zu heilen. Sie geben es nur vor, um an der Krankheit der Menschen so richtig ordentlich zu verdienen.
Da werden Mittel erfunden und Pillen, die angebliche die Krankheit der Menschen heilen soll.
Jeder Mensch der auch nur ein kleines bisschen seine Sinne zusammen hat weiß, dass man eine mangelnde Ernährung und mangelnde Bewegung, sowie seelische oder geistige Leiden mit keiner Pille der Welt heilen kann.
Es geht hier nur darum, diesen Menschen vorzugaukeln, dass man sie heilen kann.
In Wahrheit nutzen diese Pillen überhaupt nichts.
Um weiter Umsatz zu machen, werden immer weitere Krankheiten erfunden, um diese Pseudopillen an den Mann oder die Kinder der Nation zu bringen.
Im Verkaufen von angeblicher Heilung sind die Pharmaindustrien führend in diesem Land. Insbesondere die Psychopharmakas sind an dieser Stelle zu nennen. Es gibt keine einzige Pille die einen Menschen bei geistigem oder seelischem Leid heilen könnte. Diese Pillen tun nur eins, sie lähmen den Menschen. Stellen ihn ruhig. Es sind nichts anderes wie Beruhigungspillen, Pillen die den Menschen komplett von sich abschneiden. Dadurch wird der Mensch in einen Todesschlaf versetzt. Er hat dadurch erst recht nicht mehr die Möglichkeit, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Einen Menschen durch ein Medikament ruhig zu stellen ist keine Heilung. Das muss jedem Menschen klar sein. Die Menschen in der Psychiatrie, werden dort von den Ärzten nicht geheilt, sie werden nur ruhig gestellt.
Oftmals unter Zwang. Menschen die feinfühlig sind, die merken, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt.
Die hellfühliger sind, vielleicht auch schon mehr Potenzial ihres Gehirns benutzen.
Diese Menschen werden krank geschrieben, damit den Behandlern ihr eigenes Defizit nicht auffällt.
Schnell eine Pille in den Rachen geschoben, damit er ruhig ist. Solche Menschen stellen immer eine Gefahr für dieses gängige System dar, welches auf der geisteskranken Gier von ein paar Wenigen beruht.
Gesunde Menschen, die durch die Geisteskrankheit der Asozialsten, Gierigsten und am wenigsten Entwickeltsten verschlungen werden, in den Rachen der Lähmung, vollgestopft mit geisteskranken Medikamenten.
Besonders unsere Kinder fallen diesen Geisteskranken in die Hände. Dort hat die Pharmaindustrie und ihre Schergen ein großes Feld gefunden, bei dem man sich so richtig austoben kann. Vollkommen gesunde Kinder werden für krank erklärt, weil man so den eigenen Umsatz noch etwas in die Höhe treiben kann.
Kinder die vorher vollkommen gesund waren, werden so krank gemacht. Werden gelähmt. Werden zu lebenden Zombies, abgeschnitten von sich selbst durch lähmende Medikamente. Es ist ein großes Verbrechen an den jetzigen Kindern was hier abgeht. Menschenverachtung in seiner perversesten Form.
Die Krake der Menschenverachtung hat dieses Land in seinem Griff und es wird für die Bewohner immer schwerer sich aus diesen Machenschaften zu befreien.
Um das Volk noch weiter von sich selbst abzuspalten, wurden jetzt neue Gesetze beschlossen die es dieser geisteskranken Klientel erlaubt, JEDEN Menschen diese Medikamente unter Zwang zu verabreichen. Niemand mehr in diesem Land ist jetzt mehr vor diesen Geisteskranken sicher.
Jeder der noch ein Gewissen hat und aufbegehrt gegen diese dunklen Gesellen, die durch ihre Geisteskrankheit ein ganzes Volk regieren, wird ruhig gestellt.
Jeder Mensch der noch etwas Moral besitzt, wird als krank eingestuft. Besonders Kinder zählen zu so einer Klientel. Deshalb müssen sie schon so früh wie möglich betäubt werden.
Die Mächtigsten im Land lassen sich eben nicht gerne aufzeigen, dass sie wahnsinnig sind. Doch dafür haben sie ja genug Pillen, um dem entgegenzuwirken.

Irre! Es behandeln die Falschen.
http://es-behandeln-die-falschen.blog.de/

Psychisch Kranke: Bundestag billigt Zwangsbehandlung im Notfall
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/zwangsbehandlungen-im-notfall-sind-erlaubt-a-878229.html

Neue Psychiatrie-Diagnosen: Aus gesund wird geisteskrank
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/streit-um-psychiatrie-diagnosen-gesunde-werden-zu-psychisch-kranken-a-878763.html


Psychische Krankheiten: Mehr US-Schulkinder erhalten ADHS-Diagnose
Der irre Fall des Querulanten Gustl Mollath
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/1313340/Der-irre-Fall-des-Querulanten-Gustl-Mollath


Psychopharmaka für kleine KinderUS-Fachärzte ignorieren ADHS-Leitlinien
http://www.focus.de/gesundheit/baby/kinderkrankheiten/psychopharmaka-fuer-kleine-kinder-us-fachaerzte-ignorieren-adhs-leitlinien_aid_986082.html


Wie Angelina Jolie von Krebsärzten dazu verführt wurde, sich verstümmeln zu lassen
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/mike-adams/wie-angelina-jolie-von-krebsaerzten-dazu-verfuehrt-wurde-sich-verstuemmeln-zu-lassen.html


1,3 Millionen Frauen werden nach falsch-positiven Mammografieresultaten unnötig behandelt
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/lance-devon/1-3-millionen-frauen-werden-nach-falsch-positiven-mammografieresultaten-unnoetig-behandelt.html


Zehn ungeheuerliche (aber wahre) Fakten über Impfstoffe, die Gesundheitsbehörden und Impfstoffindustrie Ihnen verheimlichen
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/mike-adams/zehn-ungeheuerliche-aber-wahre-fakten-ueber-impfstoffe-die-gesundheitsbehoerden-und-impfstoffindu.html


ADHS gibt es nicht
http://petraraab.blogspot.de/2013/05/adhs-gibt-es-nicht.html