Der Begriff "Antisemitismus" ist Rassismus

Ein Wort zu erfinden, das jeden Menschen unter Generalverdacht des Rassismus stellt, wenn er gegen einen Menschen oder eine Regierung dieser Religionsgemeinschaft etwas auszusetzen hat ist Rassismus.
Dadurch erhöht sich diese Religionsgemeinschaft gegenüber dem Rest der Welt und kanzelt jeden ab, der etwas über einen ihrer Religionsangehörigen sagt.
Das wäre so, wie wenn man jeden der etwas gegen Christen sagt, einen Antichristen nennt.
Somit hätte jeder Christ Narrenfreiheit. Er kann sich alles erlauben, so wie ein Jude. Er darf Kinder schänden, Kinder ermorden, ganze Völker aus dem Land schmeißen und wenn dann jemand etwas gegen ihn sagt, dann ist er entweder ein Antisemit oder ein Antichrist, je nachdem welcher Religionsgemeinschaft er angehört.
Christliche Regierungen sind demnach überhaupt nicht mehr angreifbar. Sie dürfen tun und lassen was immer sie auch wollen und regt sich jemand über deren Politik auf, dann ist er ein Antichrist.
Somit bekommt man Imunität durch dieses Wort "Antisemitismus". Dadurch ist jedem Juden erlaubt seine Mitbürger bis auf`s Blut auszusaugen und wenn jemand etwas gegen diesen Menschen sagt, dann ist er ein Antisemit. Es kommt überhaupt nicht mehr darauf an, was für einen Charakterzug dieser Mensch hat. Ob er wirklich seine Mitmenschen ausbeutet oder nicht, ob er wirklich andere übervorteilt oder einem ganzen Volk das eigene Land wegnimmt, ist er ein Jude, dann darf er das, denn jeder der etwas gegen einen Juden sagt ist ein Antisemit.
Somit erhöht sich diese Glaubensgemeinschaft gegenüber allen anderen und gönnt sich durch den Begriff "Antisemitismus" eine Narrenfreiheit, welche allen anderen verwehrt bleibt.
Juden verstecken sich und ihre menschenverachtenden Taten hinter dem Begriff "Antisemitismus".
Niemand sonst kam auf so eine menschenverachtende Idee, sich auf so diabolische Weise vor den Vorwürfen anderer zu schützen. Dem Rassismus werden durch diesen Begriff Tür und Tor geöffnet.
Es wird Zeit, dass der Begriff "Antisemitismus" wieder dorthin verschwindet von wo er hergekommen ist, in die Hölle.