Hartz IV Empfänger sind die Elite


Wer zu den Erwachten in diesem Land zählt sind die Hartz IV Empfänger. Die wissen wie der Hase in diesem Land läuft. Deshalb kann man sie auch zu der gebildetsten Klientel zählen die dieses Land vorzuweisen hat. Alle anderen schlafen noch. Wer wirklich wissen will welche Energien Deutschland wirklich regieren und beherrschen, der muss Hartz IV Empfänger werden. Erst dann erkennt er, dass es in diesem Land keinerlei Menschenrechte mehr gibt. Bis dahin ist er noch in seiner "Friede, Freude, Eierkuchenwelt" gefangen. Bis dahin glaubt der gemeine Durchschnittsdeutsche noch, dass die Hartz IV Empfänger selbst schuld sind an ihrem Leid. Dass es hier über 1 Million Menschen gibt in diesem Land die einfach nur zu faul waren sich richtige Arbeit zu suchen und denen es nicht anders gehört, dass ihnen ihr Existenzminimum unter dem Hintern wegsanktioniert wurde. Diese Sturheit im Denken vieler Deutscher liegt darin begründet, dass sie sich ihre eigene Ungebildetheit nicht eingestehen wollen. Dass sie nicht erkennen wollen, dass sie in ihrer Verblendung die Opfer für die Täter halten. Erst als Hartz IV Empfänger wachen sie aus dieser Illusion auf.
Dann erkennen sie, dass ein Menschenleben in Deutschland überhaupt nichts mehr zählt und die Möchtegern-Eliten des Landes alles daran setzen, so viel Menschen wie möglich von der Grundversorgung abzuschneiden.
Sie wollen einen Großteil der Bevölkerung des Landes entmachtet, gedemütigt und auf der Straße liegen sehen, denn in diesem Zustand hat niemand mehr die Kraft sich gegen die Ausplünderung des eigenen Landes zu stellen. Nehme der Mehrheit ihre Existenzgrundlage oder lasse sie einfach nur entwürdigend und unter ständiger Angst vegetieren, dann haben sie gar nicht mehr die nötige Muse zu hinterfragen, was hier in diesem Land abgeht. Wie man sieht ist das ein Trugschluss. Erst solche Menschen wachen auf. Von daher schießen sich die Eliten hiermit selbst ins Knie. So ist das nun mal mit einer ungebildeten Klientel die glaubt sie ist es.

Zu der Aktion von Ralph Boes in dem Beitrag: Sein Hunger – Ihr Schweigen
http://www.scharf-links.de/41.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=29966&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=422ee6d4d0

Eliten entmachten leicht gemacht!
http://petraraab.blogspot.de/2012/10/eliten-entmachten-leicht-gemacht.html