Deutschland - Naziland

Deutschland ist ein einziges großes Konzentrationslager in dem jedem Menschen die Würde geraubt wurde.
Menschen werden gezwungen, wie in einem Konzentrationslager, jegliche Form von Arbeit anzunehmen, für einen Hungerlohn der ihnen lediglich das nackte Überleben sichert. Hartz IV Behörden sorgen dafür, dass bei Ungehorsam jedem deutschen Staatsbürger die Existenz genommen wird.
Müttern werden ihre Kinder entrissen und zwangsinhaftiert. Sie selbst werden zur Arbeit gezwungen, ohne dass sie sich selbst um ihre Kinder kümmern können. Die Nazis dieses Landes entscheiden, für wie viel Lohn ein deutscher Zwangsinhaftierter zu arbeiten hat. Einen Euro die Stunde ist für einen deutschen Zwangsarbeiter ausreichend. Die Propagandapresse lobt das Auspressen der breiten Mehrheit zu Gunsten der Eliten als erstrebenswert. Wahlmanipulationen und das Verdrehen der Wahrheit sind an der Tagesordnung. Aufstände des deutschen Volkes werden durch Polizeigewalt niedergeknüppelt.
Partei- und Propagandaprogramme werden an den Schulen und Universitäten gelehrt.
Jegliche Alternativparteien werden durch Volksverhetzung in den Propagandamedien diffamiert.
Sämtliche Gesetze dienen dazu den Menschen ihre Freiheit und Selbstbestimmung zu rauben.
Jeder der sich gegen das Propagandaprogramm auflehnt wird als "Jude" beschimpft.
Den Bürgern wird vorgeschrieben was als "Unrein" gilt und was nicht. Glühbirnen können so von den Diktatoren einfach mal so aus dem Volk verbannt werden. Ein paar bestimmen alles über die Köpfe der breiten Mehrheit hinweg. Freiheit, Selbstbestimmung, Würde und Menschenrechte gibt es in Deutschland nicht mehr. Das Hab und Gut der Bevölkerung wird systematisch eingesammelt. Ghettos bilden sich in denen die Menschen unter unwürdigen Bedingungen dahinvegetieren müssen. Um noch besser Krieg gegen das Volk spielen zu können wird das Volk zu Zwangsabgaben für die Banken genötigt. Diese benötigen gegen ihren Krieg gegen das Volk jeden Heller und Pfennig. Durch ihr dadurch erzieltes Kapital können sie das Volk noch besser torpedieren und noch mehr ihrer Freiheiten berauben. Schon Kindern wird in der Schule durch Propaganda gelehrt, dass das richtig ist. In der Universität wird dieses Wissen noch verfeinert. So, völlig gehirngewaschen gehen dann die frisch geschulten Aufseher ans Werk um die Idealvorstellungen der Kampfbanken gegen das Volk umzusetzen.
Jeder der sich gegen dieses Kriegssystem auflehnt wird vernichtet, indem ihn die Hartz IV Behörden auf Null setzen oder er eines "natürlichen Todes" stirbt. Ausbruch ist nicht möglich, da die ganze Welt nazifiziert wurde.