Wahlmanipulation, Lügen und Propaganda in Deutschland

Dieses Volk wählt nicht diese Regierung, so viel steht schon mal fest. Kein Volk wählt seine eigenen Henker, das soll uns nur vorgegaukelt werden. Es gibt hier mindestens 70 Millionen Einwohner in Deutschland denen es von Jahr zu Jahr immer schlechter geht. Diese Menschen wählen nicht immer wieder die gleichen Regierungen. In den Medien wird uns darüber nur ein falsches Bild geliefert, weil diese Medien den Eliten gehören. In Wirklichkeit sieht es so aus, dass die Mehrheit des Volkes die Linke wählt und die Piraten, AfD oder die NPD.
Diese Parteien sind die einzigen Parteien die noch nicht selbst beweisen konnten ob sie fähig sind oder unfähig ein Land zu regieren. Das wissen die Menschen in Deutschland auch, deshalb wählen sie alle diese Parteien. Fast niemand mehr in Deutschland wählt die CDU, CSU, FDP, SPD oder die Grünen. Diese Parteien hatten ihre Chance. Sie haben jämmerlich versagt. Die Menschen in Deutschland wissen, dass diese Parteien für diese Misswirtschaft verantwortlich sind und ihre Demütigungen mit so wenig Geld oder gleich überhaupt keinem in einem der teuersten Länder dieser Erde über die Runden kommen zu müssen und sie spüren am eigenen Leib, dass es von Jahr zu Jahr immer schwieriger wird.
Diese Regierungen haben den Rechts- und Sozialstaat ausgehebelt wenn sie nicht dafür sorgen, dass hier jeder bedingungslos sein Existenzminimum erhält. Sie haben sich mit ihrer Politik gegen die breite Masse gewandt und diese spürt das. Damit die breite Masse nicht in eine Revolution ausbricht, gegen ihre menschenverachtende Behandlung der Eliten des Landes, wird es von den Medien so hingestellt, dass dieses Volk seine Schlächter auch noch wählt. Das wird aus dem Grunde gemacht, damit jedem einzelnen Bürger im Land das Gefühl gegeben wird er müsste, wenn er sich gegen die Eliten auflehnt, gegen das komplette Land und seine Einwohner ankämpfen. Dadurch nehmen die Eliten den meisten Menschen den Mut sich gegen die eigene Regierung und ihre menschenverachtende Politik zu wenden, weil sie mit ihren falschen Meldungen in der Presse so tun, als ob sie die breite Mehrheit des Volkes hinter sich hätten. In Wirklichkeit sieht es jedoch so aus, dass die breite Mehrheit des Volkes zu den Ausgebeuteten gehört und deshalb genau die gegenteilige Meinung vertritt wie sie in den Medien über die Eliten des Landes gepriesen wird. Die breite Mehrheit des Volkes darf sich nicht länger von den Eliten gegen sich selbst aufhetzen lassen sondern sie muss erkennen, dass das nur ein Trick der Eliten ist um ihre Macht im Land noch weiter ausbauen und ihren Status weiterhin aufrecht erhalten zu können.
99,99% dieses Volkes sind gegen diese Regierung und ihre Politik, das muss jedem klar sein. Genau so wählen die Menschen auch. Weder die Wahlergebnisse, noch die ständigen Umfragen in den Medien entsprechen der Wahrheit. Das alles gehört nur zum großen Spiel um die Mehrheit der Bevölkerung weiterhin zu manipulieren. Der Grund, warum die Mehrheit ihre Füße stillhält und nicht aufbegehrt ist, weil die Eliten die Mehrheit der Ausgebeuteten durch diese falsche Propaganda als Schutzschild für ihre menschenverachtende Politik missbrauchen. Lassen wir uns deshalb nicht länger weiter täuschen sondern begreifen wir endlich, dass wir den Lügen einer kleinen asozialen geisteskranken Minderheit aufgesessen sind die nichts weiter vorhaben als uns das Leben von Jahr zu Jahr immer schwerer zu machen.