Rothschild ist arm wie eine Kirchenmaus

...wenn er nicht immer irgendwelche Deppen finden würde, die für sein Geld arbeiten.
Das gilt für alle reichen Menschen weltweit. Diese Menschen haben gar nichts. Ihr Geld ist keinen Cent wert.
Das hat das Volk nur noch nicht begriffen. Es lässt sich vom Geld in die Sklaverei und Prostitution treiben, wie ein toter Zombie oder ein Esel der eine Karotte vor die Nase gehalten bekommt. Selbstbestimmung und Überlegungen, was man eigentlich arbeitet und für wen sind da nicht mehr drin.
Wenn ein Volk ein bisschen bewusster wäre, dann würde es mit seiner Arbeitsleistung sinnvoller umgehen.
Es würde jedem im Volk eine bestimmte Arbeitsleistung im Jahr zur Verfügung stellen und wenn diese überschritten ist, dann gibt es nichts mehr für diesen Menschen. Dann muss er sein Klopapier alleine herstellen. Muss seinen Haushalt alleine putzen. Darf sein Auto alleine fahren etc. Wir müssen mit der Arbeitsleistung eines Volkes effektiver umgehen. Wir dürfen nicht erlauben, dass sich ein paar Wenige im Volk mehr Arbeitsleistung aus der breiten Masse gönnen als andere, denn damit treiben sie ihr Volk unnötig in die Arbeit. Sie stehlen dadurch anderen ihre Lebenszeit. Je mehr ein Mensch besitzt, je mehr Lebenszeit hat er von anderen gestohlen. Deshalb müssen wir diesen Diebstahl an unserer Lebenszeit einschränken.
Wir dürfen nicht mehr einfach nur arbeiten, ohne Sinn und Verstand, sondern müssen unsere Arbeitszeit effektiver und sinnvoller einsetzen. Wir müssen hinterfragen, was wir überhaupt arbeiten und für wen. Wir dürfen nicht unsere Lebenszeit einfach jedem ungefragt zur Verfügung stellen. Wir haben eine Verantwortung für uns und unsere Energie. Jedes Handeln hat Konsequenzen und wenn wir bei diesen Handlungen uns selbst verraten, dann fällt das wieder auf uns zurück.
Deshalb ist es wichtig, dass wir uns endlich unserer Handlungen bewusst werden, damit wir damit nicht mehr die negativen Energien auf diesem Planeten speisen.
Nur so können wir auf Dauer dem Wahnsinn der auf diesem Planeten grassiert Einhalt gebieten und werden nicht mehr weiter gezwungen gegen uns selbst und dem Leben im Allgemeinen zu arbeiten.