Sind die Wahlergebnisse in Deutschland getürkt?

Zuerst die gute Nachricht, langsam werden sie immer unglaubwürdiger und jetzt die Schlechte, das hat zu lange gedauert.
Glauben sie wirklich an die Wahlergebnisse in Deutschland?
Glauben sie wirklich, dass die Eliten dieser Welt alle Wahlen weltweit manipulieren und nur in Deutschland Stopp machen?
Wie naiv sind sie eigentlich?
Da werden seit über 60 Jahren immer nur ein und dieselben Parteien gewählt die den Eliten dabei helfen das Kapital immer weiter aus dem Volk zu ziehen und sie glauben wirklich die breite Masse des Volkes wählt sie?
Wie blöd muss man eigentlich sein?
Über 99,99% der Bevölkerung in Deutschland geht es von Jahr zu Jahr schlechter und sie wählen dennoch immer wieder die gleichen Parteien?
Das glaubt doch kein Mensch! Nachdem es weder CDU noch SPD in den letzten 60 Jahren geschafft haben die menschenverachtenden Systeme wie das Zinssystem, die Spekulationen, die Gewinnmaximierung aus unserem Land zu verbannen, damit es der breiten Masse wieder besser geht und dafür zu sorgen, dass jeder in Deutschland in Würde leben kann, durch ein bedingungsloses Existenzminimum, wählt kein Mensch mehr diese Parteien, außer das 0,001% das von dieser Politik profitiert.
Das wäre so, wie wenn die breite Masse lieber freiwillig ihren Henker wählen würde, statt das pralle Leben.
Für so dumm kann man auch ein vor Schuldgefühlen triefendes Volk nicht halten.
Niemand von den armen Rentnern, Schülern, Studenten, Niedriglöhnern, Aufstockern, Zeitarbeitern, Müttern, Bettlern etc. im Volk wählt solche Parteien und ansonsten bleiben nicht mehr viele im Land übrig die solche Parteien wählen könnten.
Viele gibt es nicht mehr, die von so einer Politik profitieren und es werden von Jahr zu Jahr immer weniger. Diejenigen die sich noch vor ein paar Jahren zu den Siegern dieses Landes gezählt haben, die Mittelschicht, ist zu großen Teilen in die Armut abgerutscht und aufgrund solcher installierten asozialen Systeme wird das auch nicht besser werden in Deutschland.
Wir lassen aber alles genauso wie es ist. Wir wollen, dass unser Land durch die Gier von ein paar Wenigen zerstört wird. Wir wollen uns anlügen lassen durch die getürkten Wahlergebnisse in unserem Land. Wir halten schön die Füße still, wenn wieder einmal darüber berichtet wird, dass die CDU oder SPD doch schon wieder über 30% der Wahlergebnisse eingefahren hat.
Wer glaubt das noch?
Es gibt nur zwei Möglichkeiten in diesem Land:
1. Das Volk ist dumm, weil es diese Ergebnisse glaubt
2. Das Volk ist dumm, weil das Ergebnis stimmt
So oder so sieht es nicht gut aus für unser Volk.