Wenn du mich hasst

Wenn du mich hasst,
weil ich deine Wunden aufreiße,
dann liebe ich dich

Wenn du mich hasst,
weil ich dich aus deiner Kontrolle reiße,
dann liebe ich dich

Wenn du mich hasst,
weil du mich nicht angreifen kannst,
dann liebe ich dich

Wenn du mich hasst,
weil deine Macht bei mir endet,
dann liebe ich dich

Wenn du mich hasst,
weil du mich willst,
dann liebe ich dich

Wenn du mich hasst,
weil ich deine Illusionen nehme,
dann liebe ich dich

Wenn du mich hasst,
weil ich alles verändere,
dann liebe ich dich

Wenn du mich hasst,
weil ich dir alles nehme,
dann liebe ich dich

Wenn du mich hasst,
weil du dich nicht mehr ganz fühlst,
dann liebe ich dich

Wenn du mich hasst,
weil ich alles einreiße,
dann liebe ich dich

Wenn du mich hasst,
weil ich dich liebe,
dann liebe ich dich