Warum Gewalt von der Politik gefördert wird!

Zuerst die schlechte Nachricht, es ist so und jetzt die schlechte Nachricht, es ist so.
Viele fragen sich vielleicht, warum schwerstkriminelle Gewaltverbrecher so lange auf freiem Fuß sein dürfen, die Antwort ist ganz einfach, sie werden von der Politik gefördert.
Diejenigen die an der Spitze der Gesellschaft stehen kamen nur durch Gewaltanwendung an die Macht, denn Bündelung der Ressourcen auf Wenige ist Gewaltanwendung am Volk  und deshalb fördern sie diese Gewaltenergien auch weiter, denn nur durch die Gewährleistung, dass diese Gewaltenergie im Volk weiter aufrecht erhalten wird, können sie selbst ihren Machtstatus über andere halten.
Beispiel Hamburg:
In Hamburg  werden Frauen zur Prostitution gezwungen, Menschen halb tot geschlagen, erpresst, genötigt, ganze Gruppierungen solcher Gewaltverbrecher werden in Hamburg geduldet, aber Schwarzfahrer kommen ins Gefängnis. In Hamburg mussten 2009, 623 Menschen ins Gefängnis weil sie kein Fahrticket gelöst hatten. Erwähnt sei an dieser Stelle, dass ein Tag Gefängnis für einen Schwarzfahrer dem deutschen Steuerzahler 133 Euro kostet. Da wäre ein Monatsticket durch eine gerechte Verteilung der Ressourcen billiger gewesen und menschlicher.
http://www.mopo.de/news/justiz-hammerhart-knast-fuer-623-schwarzfahrer,5066732,5124134.html
Hamburg hat ganz andere Verbrecher als Schwarzfahrer, doch diese dürfen weiterhin unbehelligt ihren Gewalttaten nachgehen und ihr Leben in Freiheit genießen.
Damit die Gefängnisse dennoch nicht unbefüllt bleiben, stopft man sie jetzt mit Schwarzfahrern voll, der Schein muss ja irdendwie gewahrt bleiben, dass etwas gegen die Verbrecher im Volk unternommen wird.
Das Ganze wird bundesweit so gehandhabt.
Die wirklichen Gewaltverbrecher lässt man laufen, die friedlichen Menschen steckt man ins Gefängnis. Damit das nicht auffällt, werden ein paar ausgewählte Gewaltverbrechen in den Medien als besonders abscheulich und verurteilungswürdig dargestellt, aber nur um dem Volk glaubhaft zu machen, dass hier Recht und Ordnung herrscht.
In Wirklichkeit geben sich die Ausbeuter, Gewaltverbrecher und Unterdrücker des Volkes die Klinke in die Hand.



Der Menschenhandel blüht – die Regierung tut nichts
http://www.welt.de/politik/deutschland/article112888046/Der-Menschenhandel-blueht-die-Regierung-tut-nichts.html 


Vergessen und missbraucht: Deutschland wird zum Markt für Menschenhändler
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-29094/opfer-von-kinderprostitution-werden-immer-juenger-vergessen-und-missbraucht-deutschland-wird-zum-markt-fuer-menschenhaendler_aid_901449.html
...
Opfer von Kinderprostitution werden immer jünger: Vergessen und missbraucht: Deutschland wird zum Markt für Menschenhändler - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-29094/opfer-von-kinderprostitution-werden-immer-juenger-vergessen-und-missbraucht-deutschland-wird-zum-markt-fuer-menschenhaendler_aid_901449.html

Gerichtsurteile die fassungslos machen
http://petraraab.blogspot.de/2012/07/gerichtsurteile-die-fassungslos-machen.html
  
Jugendliche prügeln zwei Frauen krankenhausreif
http://www.bild.de/news/inland/u-bahn-schlaeger/ueberfall-auf-zwei-frauen-moenchengladbach-jugendliche-24355034.bild.html

"Ich hatte Angst um mein Leben"
http://www.jungewelt.de/2012/05-23/048.php


Schwerverbrecher sollen zügig Freigang bekommen
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106168147/Schwerverbrecher-sollen-zuegig-Freigang-bekommen.html


Gewalttätig werden nicht Menschen sondern Männer
http://diestandard.at/1259280688339/Thema-Gewalt-Gewalttaetig-werden-nicht-Menschen-sondern-Maenner

Ursache von Gewalt und Leid
http://www.kraft-der-kreise.de/25.3.ursache_von_gewalt_und_leid


Liste von Kriegen
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kriegen